Das nächste Fahr- und Sicherheitstraining steht vor der Tür.

Derzeit können sich motorradfahrende Angehörige der Polizei, der Justiz, des Zolls und der Feldjäger für das Training anmelden.

Der Unkostenbeitrag beträgt 40,00€. Darin sind wie immer Frühstück und Mittag enthalten. Die Einladungen an die Behörden, mit Datum, Ort und Zeit, sind bereits ergangen.

Für allen anderen Motorradfreunde öffnen wir das Anmeldefenster am 27.01.2020 und geben dann weitere Informationen.

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Begrüßungsmail, nach Zahlung des Unkostenbeitrages erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Unsere Spende aus dem FuS werden wir im September an den Verein HuPF - "Dieser gemeinnützige Verein, der überwiegend aus Spenden finanziert wird, möchte schwer verletzte Polizeibeamte oder die Angehörigen getöteter Polizisten konkret unterstützen." - im Rahmen unserer 25 Jahrfeier übergeben.

 

 

Eindrücke und Rückmeldungen unserer Teilnehmer zu unserem
Fahr- und Sicherheitstraining

 

"Moin ...

wir haben am vergangenem Sonntag an eurem FuS teilgenommen ...

Übrigens, wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Hat uns super gefallen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Liebe Grüße ..."

 



 

 

  "Moin , moin ...

war gestern beim euren Fahrsicherheitstraining.
Hat eine Menge Spass gemacht und mich doch so manches mal an meine Grenzen gebracht.
Das Motorradwuchten und Rückwärtsschieben meiner Guzzi trieb mir doch so manche Schweißperle ins Gesicht.
Vielen Dank auch für das leckere Catering ....
Der Erste-Hilfe Kurs mit euren Ärzten war echt genial.
Was soll ich noch schnacken?
Rundum gelungen und ich sage einfach nur danke...
Gruß ..."

 

 

"Hallo zusammen,

vielen Dank noch einmal für das heutige Training, war ein perfekter Tag
mit netten Gesprächen zwischendurch.
Ich würde mich freuen, wenn ich kommendes Jahr wieder mit von der Partie
sein darf.
....
Vielen Dank an das ganze Team,

Gruß, ..."

 

 

"...
Many thanks from Copenhagen.
You guys are the best.
Best regards..."

 

 

" War ne goile Sache! Komme gerne wieder!
Mit freundlichen Grüssen"

 

 

" Moin ... ,
Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Orga und das Training.
Wenn irgend möglich, bin ich sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Vielen Dank an alle Blue Knights Germany X und Anhang.
LG ..."

 

 

" Liebes Team der FuS und den Blue Knights X,


vielen lieben Dank für die Durchführung, Organisation und den Fotos.
Die ganze Veranstaltung hat mir in der Struktur .... hierbei meinen großen
Respekt an ALLE die eine, wie ich finde, gut durchdachte Veranstaltung in der
Vorbereitung und Durchführung geleistet haben...., wie auch im Ablauf sehr gefallen!

Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben uns im Zusammenspiel mit dem Bike besser
kennenzulernen, Sicherheit zu gewinnen und Tipps mitnehmen zu dürfen.
Ich habe für sehr wenig Geld ganz viel mitnehmen dürfen